• Saisonale Bilderpräsentation Sommer 2015
  • mit integriertem Firmenlogo
  • abspielbar auf vielen Endgeräten
  • individualisierbar mit eigenen Fotos und Video-Sequenzen
  • bestellbar ab sofort
  • Zusendung ab Mitte April

Ein Baustein in der Kundenansprache und Kundengewinnung ist der Einsatz neuer Medien. Hier ist einmal nicht das Internet gemeint, sondern der Verkaufsraum im Floristik-Fachgeschäft. Bereichern Sie Ihr individuelles Angebot durch eine Bilderpräsentation, die über unterschiedliche Endgeräte abgespielt werden kann.

Dabei handelt es sich in der Grundversion um eine Zusammenstellung saisonaler Blumen-, Pflanzen- und Floristikfotos sowie anderen möglichen Dateien als Inspiration für die Kunden im Geschäft.

Versteht sich, dass die Fotos nicht in einer x-beliebigen Reihenfolge abgespielt werden, sondern in unterschiedlichen Themenblöcken. Getrennt voneinander sind diese durch firmeneigene Werbestopper, die individuell für jedes Unternehmen gestaltet werden.

Individuell auf das Unternehmen abgestimmt

Jede Bildschirmpräsentation ist individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt. Wird beispielsweise eine Produktgruppe gar nicht angeboten (etwa Zimmer- oder Beet- und Balkonpflanzen), gibt es zu diesen Bereichen auch keine Bilder. Die Kunden sollen nur von dem Produktspektrum zum Kauf angeregt werden, das auch im Geschäft vorhanden ist. Versteht sich, dass die eine oder andere Pflanze besorgt werden kann, aber kein Kunde soll frustriert das Geschäft verlassen, weil er das Gesehene gar nicht erhalten kann.

Weitere Individualisierungen…

…sind möglich, beispielsweise das Integrieren eigener Fotos oder kurzer Videosequenzen. Es könnte auch das Team – jeweils mit einer besonderen floristischen Arbeit, einer tollen Pflanze oder einer Schnittblume – integriert werden, um beispielsweise einen neuen Fotoblock einzuleiten.

Auch das Einklinken von Fremdwerbung (Oasis, Erden und Substrate, Gefäße) ist vorstellbar. Die Markenprodukte sollten dann aber auch stets sofort erhältlich sein.

Die Abspielgeräte

Die Bilderpräsentation kann in unterschiedlichen Formaten gespeichert werden. Beispielsweise für ein TV-Gerät, für Tagelichtbeamer oder „normale“ DVD-Player. Es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit, eine Bilderzusammenstellung inklusive der individuellen Werbestopper für „digitale Bilderrahmen“ zu bekommen.

Weitere Informationen

Der Preis für die individuelle Gestaltung der Bildschirmpräsentation (inklusiv Einbau des Firmenlogos und unterschiedlicher Werbestopper) beträgt EUR 59,00 zzgl. EUR 4,00 Porto und Versandkosten und zzgl. MwSt.

Bestellungen für die Bilderpräsentationen Sommer 2015 sind ab sofort möglich, ausgeliefert wird ab Mitte April.

Bestellt werden kann die Bilderpräsentation per E-Mail an: info@gruen-punkt.de


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*